07.Oktober.2017 Salon de Salsa Salsa Disco mit DJ Carlos + DJ JuanPa + DJ QuBa Ort: LCB | Haus der Jugend Barmen Genre: Party/Disco/Tanz
20 bis 21 Uhr
Schnupperstunde Kizomba für Anfänger.

Hier kann mitmachen, wer überhaupt noch nichts über Kizomba weiß.
21 bis 22 Uhr
Schnupperstunde Salsa für Anfänger.

Hier kann mitmachen, wer überhaupt noch nichts über Salsa weiß.

Bienvenidos!

Schon im Foyer werden Sie mit Musik empfangen und können an der Bar den ersten Drink oder Espresso zur Einstimmung nehmen.
Von der Empore werfen Sie einen Blick ins Foyer mit dem Eingangsbereich und können auf der Großleinwand das aktuelle Geschehen im Tanzsaal beobachten.
Die große Lounge ist Kommunikationszentrum: man sieht sich, unterhält sich, erfrischt sich und verabredet sich zum Tanz. Hier und am der Cocktail-Bar gibt es kühle und erfrischende Getränke - wie man sie sich in einer heißen Tanznacht wünscht. Natürlich auch alkoholfrei.
Y todos a la Fiesta!

Im rauchfreien, klimatisierten großen Tanzsaal schließlich geht die Party ab. Hier drängt sich die Schar der Tänzerinnen und Tänzer.
Unsere DJs Carlos und JuanPa legen karibische und lateinamerikanische Rhythmen auf, DJ QuBa auf der neuen Kizombatanzfläche.


Treueticket - Tarjeta de Amistad

An der Kasse erhaltet Ihr unser Treueticket - Tarjeta de Amistad. Es gewährt nach 5maligem Besuch einen freien Eintritt.
Eintritt frei für Geburtstagskinder
Geburtstagskinder haben an diesem Tag freien Eintritt und erhalten von uns eine Flasche Sekt, um mit Freunden anzustoßen.

NEU – NEU – NEU

Der Kizomba-Schnupperkurs von 20-21 Uhr
Lernt und erlebt mit uns diesen schönen afrikanischen Paartanz, der derzeit in ganz Europa rasant die Tanzflächen erobert und auch in NRW auf kaum einer Salsaparty mehr fehlt.
Wie die Kizombamusik, so kann auch der Tanz mal sinnlich, mal verspielt oder leidenschaftlich sein.
In diesem Workshop für EinsteigerInnen beschäftigen wir uns neben den Grundschritten und -figuren mit dem Führen & Folgen, der Tanzhaltung und der Paarverbindung.
Außerdem geben wir euch erste Hinweise für Musikalität und Ausdruck beim Kizombatanzen.

Der DJ:

DJ QuBa spielt auf der neuen Kizombatanzfläche bei uns im Haus der Jugend Barmen. Als leidenschaftlicher und begeisterter Kizombatänzer, begann er schon früh, auch in diesem Bereich aufzulegen.
Nach zahlreichen Gigs freut er sich nun besonders, beim Salon de Salsa mit dabei zu sein.
Mit freundlicher Unterstützung von:
InterCityHotel WuppertalWSWSparkasse
die nächsten 5 Termine
06.01 GöTZ WIDMANN RAMBAZAMBA!-TOUR 2018
06.01 SALON DE SALSA SALSA DISCO MIT DJ CARLOS + DJ JUANPA + DJ QUBA
13.01 WUPPER THEATER: DIE TROCKENBLUMEN FENSTERKISSEN ZUM HOF