03.Dezember.2017 Miss Fairytale - Erotische Märchen für Frauen Ort: LCB | Haus der Jugend Barmen Genre: Ausstellung/Kunst/Lesung
Zum Flyer -->

Sinnlich, prickelnde erotische Märchen!

Und wenn der Mond nicht hell genug scheint über das Land - das Klirren meiner Armbänder wird dir den Weg weisen...
Mal wunderbar lieblich, mal schön derb, mal so richtig direkt erzählen die alten erotischen Märchen von dem ewigen Spiel der Liebe und Sinnlichkeit. Mal kommen die Frauen so richtig zum Zug, mal sind es die Männer, die den Frauen ihre ganze Männlichkeit zeigen dürfen.

Allen Völkern liegt die gleiche Sehnsucht zugrunde. Sie nahe zu kommen und miteinander Erleben zu dürfen. Außerdem war es das einzige Mittel, sich erotische Märchen zu Erzählen, und allen Hass, alle Verzweiflung, alle Hoffnung gegen das jeweilige politische Regime aufzubegehren.

Gewitzt, berechnend, süffisant sind sie - die sinnlich, prickelnden Märchen. Sie werden zum Hochgenuss, wenn man sich einfach nur einmal im Stuhl zurücklehnen kann, abschalten, nur noch im Hier und im Jetzt - im Augenblick, sich seine eigenen, inneren Bilder zu machen, und mittendrin dabei zu sein.
Im Reich der Märchen.

"Und als die Männer wieder einmal im Cafehaus zusammen saßen, da prahlte ein ehrwürdiger Mann über die Tugendhaftigkeit seiner Frau sogleich wurde eine Wette abgeschlossen - und es geschahen viele seltsame Dinge!"
Mit freundlicher Unterstützung von:
WSWSparkasseInterCityHotel Wuppertal
die nächsten 5 Termine
14.12 VELVET VIPER
15.12 BOURBON STREET DAS 26. WEIHNACHTSKONZERT